Bibliothek BHAK/BHAS Braunau

Hier Infos zur Onlinesuche und hier zur Bibliothek

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt."
Jorge Louis Borges (1899-1986)

Auf in den Sommer!

Unser Dank gilt den großzügigen „Buchspenden“ von Julia Wagner 4CHK, Anja Oberhuemer 5CHK und Herrn Prof. Max Tschann, die unser Angebot in den Bereichen Fantasy-, Jugend- und Philosophie / Psychologie vielfältig erweitern! Merci!
Auch das Schuljahr 17_18 war für unsere Bibliothek sehr erfolgreich, wir konnten viele aktuelle Medien erwerben und freuen uns besonders über das große Interesse unserer Schülerinnen und Schüler und die ausgezeichneten Entlehnzahlen! mz.jpg
Ebenso bedanken wir uns bei den fantastischen Leserinnen und Lesern in unserer Kollegenschaft!
Für die exzellente Betreuung unseres gesamten Biblio-Technik-Equipments molto grazie an Herrn Prof. Martin Zachhuber!
Einen wunderbaren Lesesommer und erholsame Ferien wünscht

Das Biblio-Team.