MicrosoftTeams-image (7).jpgAm 14.06.22 besuchten SchülerInnen aus den Mittelschulen Braunau, Ranshofen und St. Pantaleon unseren Sporttag. Da die Bildungsdirektion den Juni als „Monat des Sports“ ausgerufen hat, stellte die SEM (Sport und Eventmanagement) - Gruppe der 3 AHAK ein Sportevent auf die Füße. Neben den bekannten Sportarten wie Fußball und Beachvolleyball, wurde auch Yoga und Faustball angeboten. Ebenfalls konnten die SchülerInnen die Balance-Boards der Firma Gloryboards ausprobieren. Highlight war sicher der Motorikparcours, bei dem die drei schnellsten SportlerInnen einen Gutschein unseres Unterstützers Teamsport Hofbauer erhalten haben. Bei strahlendem Sonnenschein und ausgezeichneten Bedingungen konnten die Jugendlichen zahlreiche Eindrücke rund um das Thema Sport sammeln. Allen hat es großen Spaß gemacht!
Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächstem Jahr.