Am Infoday am Nachmittag des 4.2.2022 durfte sich die Bundeshandelsakademie Braunau über reges Besucherinteresse freuen. Unter strikter Einhaltung aller Auflagen wurden Eltern und Schüler:innen durch das Haus begleitet. Interessierte konnten sich ein Bild von den drei Zweigen SAP, Sport-/Eventmanagement und Kommunikation und Medien (Marketing/Journalismus/Medien) sowie aller anderen Ausbildungsmöglichkeiten an der Bundeshandelsakademie, -handelsschule und der Abend-HAK machen. Dieser Eindruck wurde durch die Vorführung des neuen Schul-Videos „Die HAK ist chillig“ unterstrichen. Auch die Social-Media- und Telefon-Kontakt-Lehrer:innen berieten gleichzeitig zahlreiche Anfragende. Diese Kontaktmöglichkeiten stehen Interessenten zu den Öffnungszeiten der Schule selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Jederzeit online: das neue Video und Daten und Fakten zur Anmeldung.

Foto Wageneder Simone.jpg
Foto: Simone Wageneder