Es ist nass und kalt, als wir das Schulgebäude verlassen. Ein leichter Tau liegt noch auf dem Gras, als wir den gemähten Rasen mit den dreckigen Fußballschuhen betreten und uns Bälle aus der Ballkammer holen. Mit jeder Übung, die wir machen, wird die Betriebsamkeit langsam mehr, als es später wird und immer mehr Schüler zur Schule kommen. Davon lassen wir uns jedoch nicht ablenken und bleiben fokussiert.

Am Dienstag, den 28.09.2021 war das erste Frühtraining der HAK Braunau, welches in Zukunft regelmäßig am Dienstag stattfinden wird. Die Mannschaft der HAK Braunau aus Schülern aller Schulstufen nahm am Frühsport teil, um sich am Morgen aufzufrischen und gesund in den Tag zu starten. Trainiert werden die Sportschüler von Professor Bernhard Rösslhuber.

Wir spielen ein Umschaltspiel, bei dem wir uns richtig ins Zeug legen. Wir geben 100%, spielen kluge Pässe, machen gewagte Grätschen und schießen gut herausgespielte Tore.

Nach dem Duschen kommen wir wieder in unsere Klassen. Munterer als sonst.Morgensport.jpg