Titelbild_klein.jpgAm Donnerstag, den 15.4.21, haben wir, die 2aHK, im BWL-Unterricht am „Tag der Logistik“, einer Online-Veranstaltung, teilgenommen. In einem Microsoft – Teams - Meeting bekamen wir Informationen von der Fa. Rexel Austria, einem weltweit agierenden Großhändler für Elektroprodukte, über das Unternehmen. Außerdem bekamen wir eine digitale Führung durch das Lager, welche sehr interessant war
Der "Tag der Logistik" ist ein Aktionstag, um das Thema Logistik Schülern und der Öffentlichkeit näher zur bringen. In Österreich brachte der Tag der Logistik 95 Klassen aus 38 Schulen (BHS) mit 9 Unternehmen zusammen.