20191217_191610.jpgAm Dienstag, den 17. Dezember 2019 von 18:00 bis 19:00 Uhr veranstaltete eine Gruppe (Enisa Beslija, Enesa Beslija, Heda Dschambulatowa, Nina Hajek und Lea Zagar) der Abschlussklasse der Handelsschule Braunau, einen Informationsabend zum Thema „Jobcoaching“ im Veranstaltungszentrum Braunau. Die Gruppe kooperierte mit der Personalmanagementfirma ARAMIS unter der Leitung von Frau Maria Hajek. Die Besucher wurden ausführlich über das Thema „Jobcoaching“ informiert. Abschließend kann festgestellt werden, dass dies ein sehr gelungener Informationsabend war.