HAK_HTL.jpgAm 09.10.2018 war es wieder so weit. Das Spiel HAK gegen HTL. In einem spannenden Spiel trennten sich die beiden Mannschaften 3:3. Sehenswerte Einzelaktionen und schöne Tore durften unsere Zuschauer am HAK-Sportgelände bewundern. Mit einem Doppelpack feierte Michi Aigner (1AHK) ein gelungenes Debut für unsere Schule. Durch ein wunderschönes Tor rettete uns Markus Dominik (2AHK) das Unentschieden an diesem Tag. Die Mannschaft freut sich auf die nächsten Herausforderungen und hofft wieder auf tolle Unterstützung. Ebenso wünschen wir unseren Langzeitverletzten Tobias Schulz und Moritz Bevelander (beide 2 AHK) eine rasche und gute Genesung.

HAK_HTL_2.jpgHAK_HTL_3.jpg