3 ABHK, Herr Prof. Fischerleitner, Herr Prof. Guntner

ETITELBILD.JPGinen Einblick in die verschiedenen Ausbildungs-Schwerpunkte erhielten Jugendliche und Eltern beim Tag der offenen Tür der BHAK/BHAS Braunau. Schüler/Innen führten die Besucher/Innen durch die Klassenräume, Bibliothek, Übungsfirma sowie zu den Infopoints der einzelnen Ausbildungsschwerpunkte.
Herr Direktor Waltl, Lehrer/Innen, Schüler/Innen und Bildungsberater/Innen vermittelten einen guten Einblick in unsere Schule. Zahlreiche Absolventen/Innen besuchten ihre ehemalige Schule und be-antworteten viele Fragen der Besucher/Innen.
Stolz präsentierten sich die einzelnen Fachgruppen mit liebevoll gestalteten Ständen und informierten über Sprachreisen, Projektarbeiten und vieles mehr.
Erstmalig gab es heuer eine Tombola, als Hauptpreis wurde ein Samsung HD TV verlost.
Wir danken allen, die diesen Nachmittag mit uns gestaltet haben.

Laura Leeb, Lisa Lutsch (3 BHK)