IMG 8786Wohin nach dem achten Schuljahr? Diese Frage beschäftigt sehr viele Jugendliche. Dementsprechend groß war der Andrang am Tag der offenen Tür unserer Schule.
Handelsakademie, Handelsschule und Abendschule für Berufstätige gaben Einblick in die Vielfalt der Unterrichtsgegenstände. Die Ausbildungsschwerpunkte MJM (Marketing, Journalismus, Medien), SEM (Sport- und Eventmanagement), SAP und der praxisnahe Unterricht beeindruckten die Besucher. In der Aula konnten kulinarische Köstlichkeiten gemeinsam mit den Absolventinnen und Absolventen und dem Lehrerteam verkostet werden.
Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen für das kommende Schuljahr.
Eine weitere Gelegenheit zum Kennenlernen unserer Schule bieten die zahlreichen Schnuppertage an der BHAK/BHAS Braunau. Anmeldung unter: 07722/63329.