TitelbildAm 9. Oktober 2015 hatten wir, die 1CHK, unseren Kennenlerntag. Zu Unterrichtsbeginn waren wir diesmal nicht in der Schule, sondern fuhren mit dem Zug nach Mining, wo wir beim Honigwirt im Saal unseren Vormittag verbrachten. Unser Klassenvorstand Herr Prof. Fischerleitner machte mit uns verschiedene Übungen zum Aufbau unserer Klassengemeinschaft, die außerdem auch noch lustig waren. Nach getaner Arbeit stärkten wir uns bei einem guten Essen und hatten noch viel Spaß miteinander. Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Sara Mitterbauer (1CHK)