Weihnachten 2015 Stand 4AHKDie stille Zeit ist schon längst da, die Heilige Nacht steht vor der Tür. Natürlich auch für Oliver Wiedemann. Der Fünfjährige mit Dandy Walker Syndrom wird ebenfalls im Kreise seiner Familie Weihnachten feiern. Erfreulicherweise haben sich weitere Unterstützer  in Form von drei HAK-Schülern gefunden. Alexander Leidl, Maximilian Ranzenberger und Tobias Salhofer. Im Rahmen eines Projektes betreuten sie vier Tage lang einen Getränke-Stand am Christkindlmarkt Braunau und sammelten dort für den kleinen Oliver. Die drei Schüler sammelten 1000,- Euro für Oliver.