Info 1Info 2Am 3. November 2015 präsentierte Dir. OStR Mag. Ernst Waltl Wissenswertes über das Pflichtpraktikum sowie die neue Oberstufe. Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler der 2. Jahrgänge BHAK und BHAS erhielten zudem hilfreiche Tipps für den Erfolg Jugendlicher in der neuen Oberstufe und konnten diesen Abend für ein Gespräch mit den Klassenvorständinnen, Prof. Mag. Monika Seidl (2AHK), Prof. Mag. Samira Bennett (2BHK), Prof. Mag. Barbara Priewasser (2CHK) und Dipl.-Päd. Petra Oberhuemer (2AHS) nutzen.

Nützliche Hinweise zu den oben erwähnten Themen finden Sie auf:

Info 3