Am 7. Oktober 2014 nahmen 8 Studierende der Abendschule an der Handelsschulabschlussprüfung teil. Überprüft wurden Kompetenzen aus Deutsch, Englisch und Betriebswirtschaft.
Sowohl die Frau Vorsitzende Direktorin Irene Wiesinger, als auch Herr Direktor Ernst Waltl und die gesamte Prüfungskommission waren begeistert von den dargebotenen Leistungen.

P1040363v.li n. re: Direktorin Mag. Irene Wiesinger (Vorsitzende), Christoph Jambura, Jacqueline Thaller, Eva-Maria Gurtner, Wolfgang Dutzler, Katharina Grömer, Direktor Mag. Ernst Waltl, Maria Daxl, Josef Breiner, Mag. Lotte Usar, Anna-Maria Kortas